Spieltag – 04.05.2019

Finale der Saison 2018/19!
Nur noch MJB sowie Männer waren in Braunsbedra aktiv, der Rest hatte schon länger fertig …

Ergebnisse:
MJB verliert gegen HC Burgenland mit 23:27
Männer verliert gegen HC Burgenland III mit 24:33 …

… und noch ein paar Gedanken zu unseren beiden großen Teams:
Während die drei jüngeren Mannschaften (MJE/D/C) recht gut durch die Saison kamen, hatten MJB sowie Männer einen ganz schweren Stand.
Die B-Jugend war anfänglich sehr dünn besetzt, hier konnte jedoch Coach Tim mit seinen Helfern die Mannschaft personell noch aufstocken und vor allem die Motivation hochhalten. Wirklich kein leichter Job …
Bei den Männern dünnte sich der Kader dagegen über die Spielzeit immer mehr aus. Dennoch zog der harte Kern durch und brachte mit dem heutigen Finale die Saison anständig zu Ende. Hier erwarten die Männer nun sehnsüchtig die ersten Jungs aus der eigenen Nachwuchsabteilung, wir schauen optimistisch nach vorn! @Schnolger

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.