17. Osterfeuer

Die Handballer laden am 20. April ganz herzlich ein …

… und machen genau da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben !!!

Es wird wieder ein großes Partyzelt auf dem Festplatz in Reichardtswerben stehen, welches auch beheizt werden kann. Ob dies nötig sein wird, darf jedoch bezweifelt werden, da die Cover-Band SEAMLESS uns wieder ordentlich einheizen wird. Die Mansfelder sind zum ersten Mal bei uns, auch sie werden die Bude ordentlich rocken!

Doch davor sind natürlich all die vielen kleinen Osterhasen dran. Ab 16 Uhr gibt es neben der Kaffeerunde für Eltern & Großeltern spannenden Spielspaß mit Bogenschießen, Eierlauf, Torwand- und Büchsenwerfen. Und es werden auch wieder jede Menge kleine Geschenke versteckt sein: Start der traditionellen Ostereiersuche ist 18 Uhr, wenn auch die Allerkleinsten ausgeschlafen haben!

Gegen 19:30 Uhr beginnt mit dem Schalmeienorchester aus Pretzsch der Fackelumzug, begleitet von der Freiwilligen Feuerwehr Reichardtswerben. Im Anschluss dürfen die Kinder mit ihren Fackeln das riesige Osterfeuer entzünden.

Und dies ist dann der Start für die große Ostersause, mit welcher wir alle gemeinsam bei Speis & Trank am großen bzw. den vielen kleinen Feuern und heißen Überraschungen den allerletzten Winterhauch vertreiben werden!

Eintritt für nur 5€, na dann: Es wird HEISS, nichts wie R A N !!!

„Frisch Auf“, Eure Handballer des TSV

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.