Spieltag – 10.03.2019

Heute war Heimspielsonntag für unseren Nachwuchs, die Männer blieben auf der Couch …

Ergebnisse:
MJE verliert gegen SG Spergau mit 10:38
MJB verliert gegen SV Blau-Rot Coswig mit 23:39
MJC gewinnt gegen SV 1925 Steuden mit 30:26
MJD gewinnt gegen Fichte Erdeborn mit 23:16

MJE:
„Die sind aber groß!“ stöhnte unsere kleine Meike bei ihrer Auswechslung. Ja, Spergau ist im Durchschnitt wesentlich älter und stellte den TSV erneut vor riesige Probleme. Im Hinspiel gelang uns erst kurz vor der Halbzeit ein Tor (10:1), heute waren es sogar sechs (6:18). Viele Gegentore, aber unser Fokus lag auf den eigenen Angriff. Dabei kam leider kein gutes Passspiel zustande, weil zu wenig frei- und nachgelaufen wurde. Auch wurden viele Anspiele nicht angelaufen bzw. gefangen. Dies führte zu leichten Ballgewinnen für die Gäste, welche diese zu nutzen wussten. Insgesamt aber vor allem im ersten Spielabschnitt eine gute kämpferische Leistung! @Schnolger

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.